carporn

Automotive Filme oder sogenannte Carporns bieten großen Raum für individualität. 

Als leidenschaftlicher Videograf bin ich spezialisiert auf die Produktion von hochwertigen Carporn-Videos. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem kreativen Ansatz sorge ich dafür, dass dein Auto in professionellen Aufnahmen ins richtige Licht gerückt wird.


Ob du ein Tuning-Unternehmen hast oder ein Autoenthusiast bist, ich biete maßgeschneiderte Videolösungen, die deine Idee oder dein Fahrzeug perfekt präsentieren. Von dynamischen Fahrsequenzen bis hin zu detaillierten Nahaufnahmen - ich fange die Essenz und die Leidenschaft hinter jedem Fahrzeug ein und schneide sie im gewohntem Carporn-Stil zusammen.

Mit modernster Ausrüstung und professioneller Postproduktionstechnik garantiere ich dir Videos von höchster Qualität. Jedes Projekt wird individuell besprochen und geplant damit jeder Film einzigartig ist.

Schauen dir gerne meine bisherigen Arbeiten an, um einen Eindruck von meinem Stil und meiner Expertise zu bekommen.



Nach dem Erstkontakt deinerseits besprechen wir Details zum Carporn wie Musik, Drehort und der Ablauf. Zum vereinbarten Termin treffen wir uns dann vor Ort. Dort werden wir erfahrungsgemäß je nach Umfang zwischen 2 und 4 Stunden für die Filmaufnahmen benötigen. In den Tagen danach schneide ich den Film und lasse dir ein Preview zukommen. Unkompliziert und mit einem Festpreis auf Anfrage.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.